So kleiner zwischenstand:
Sauerkirsch war zwar nicht sauer aber hatt mehr nach kirsch kern als nach kirsche geschmeckt
(hatte ich so auch in erinnerung, vl. kipp ich mal bischen Ethyl manthol oder Menthol rein damit das nich unnütz war)
hab nur den halben tank durch danach Tank ausgewaschen.
Pina Colada als nächstes, brauchte den halben Tank um das sauerkirsch weg zu bekommen dann gings.
Als nächstes nahm ich mir wieder Caramela, nach dem halben Tank lies der Dampf nach.
Hatte schon angst die ESW ist vl. durch wie manche meinen ABER nein, Microcoil war zugesetzt.
Hab den Tank noch ganz durch gedampft, den GS zerlegt Tank und Drip Tip ausgewaschen.
Verdampferkammer deckel geöffnet und iigit ^^
Die arme MC
Gut also Dryburn (diesmal auf der Vamo), anschliessend hab ich die ESW kontrolliert (links und rechts daran gezogen).
Alles noch fest aber fluffig, nichts durchgebrannt.
Nach dem dryburn hatte ich kleine fasern unten bei der MC richtung Luftröhrchen, also ganzes paket über die MC nach oben zusammen gedrückt.
Unten rum wieder mit der 0,35 Kanüle aufgeräumt (ein stück 0,35 Kanthal A draht tut´s sicher auch).
Verdampferhülse drauf, wieder alles schön ausgerichtet, ein wenig Barbque Liquid darauf, Verdampferdeckel mit den ESS dochten
schön auf die stupsel drauf, Tank befüllt, zusammen geschraubt, kurz hingestellt.
Sofort fette Luftblasen, hatte schon angst er säuft ab aber nach ca. 15 blasen war schluss.
Also SVD her gemessen 1,2 Ohm, kurz angefeuert, alles OK.
jetzt ist er wieder auf der Vamo, Dampf wie vorher, schmeckt wieder ast rein
Hmm, jetzt bekomm ich hunger auf das Liquid (schmeckt nach hickory smoke)
Also Mahlzeit