Freu!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hamburg » So 16. Mär 2014, 09:54

toll das alles sch??n passt by dir rania.ist wohl auch etwas gl??ck Sache.
ich bin nun auch zufrieden,was die angekommenen at's an geht und meiner verdampfer.
ich habe mich entschieden nur taifun gt-gs und kyfun haupts??chlich zu benutzen.sind fantastische ger??te in vielerlei hinsicht.
evl. werde ich heute noch von jedem einen bestellen,um mehrere Geschmacksrichtungen gleichzeitig parat zu haben.das ist mir wichtig.
mentohl-aromen hab ich ??berwiegend in glasstank-verdampfer.macht sich gut im protank.


viel spass mit deinem gt
ich freu mich wenn ein plan funktioniert
lg hamburg

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » So 16. Mär 2014, 10:18

@Micha und Hamburg

Ja,da hatte ich echt Gl??ck(muss auchmal sein).
H??tte ich die H??lse nacharbeiten m??ssen,h??tte ich geloost,vielleicht k??nnte ich das lernen,aber dazu fehlt mir einfach das Werkzeug.

Gestern ist mein 2.Taifun von Fasttech auch auf den Weg gegangen,ich hatte viel sp??ter damit gerechnet.

LG:-)

PS.:Gibt es jemand,der mir so einen Wickelsockel aus Abfall bauen k??nnte?
Der von Micha ist so toll,muss aber nicht so sch??n aussehen.
Nat??rlich gegen Euronen.

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hubaer » So 16. Mär 2014, 11:46

hi, ich bin erst seit Anfang Dez??13 auf e-kippen umgestiegen und daher auch noch nicht sonderlich bewandert. F??r einen Wickelsockel hab ich mir bei FT den hier bestellt https://www.fasttech.com/p/1284600 . Bin aber auch noch auf der Suche einer passenden Base, muss mal beim Gassi gehen nach nem sch??nen stein ausschau halten. Wenn ich da nicht schickes finde werd ich einfach ein Brett nehmen und das teil darauf kleben. Muss dann auch noch sehen ob Sekundenkleber reicht oder ich mir noch ein 2 Komponentenkleber brauche. Hoffentlich funktioniert das so wie ich mir das vorstelle. Das bekommt dann bestimmt jeder hin ;-)

ps: Hoffentlich hab ich das richtige Teil bestellt.

off topic
pps: DANKE Micha!! F??r all deine Videos und das Forum und der ganzen Arbeit die du damit hast. Hat mir viel geholfen und die ein oder Andere Minute die Zeit versch??nt.
Habe das "Gl??ck" das ich gerade Gesundheitlich bedingt an meine WHG gebunden bin und somit genug Zeit f??r viele videos hatte bzw noch habe.
gru?? andi
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » So 16. Mär 2014, 12:09

Danke f??r den Tip!
Habe mir das Teil und Kleber gleich bei Fasttech bestellt.
Kostet ja eh nicht viel und kleben kann ich auch selbst:-)
Brauche nur etwas worauf ich das kleben kann.
Notfalls geht bestimmt auch fester Karton.

hamburg

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hamburg » So 16. Mär 2014, 12:23

hubaer hat geschrieben:hi, ich bin erst seit Anfang Dez??13 auf e-kippen umgestiegen und daher auch noch nicht sonderlich bewandert. F??r einen Wickelsockel hab ich mir bei FT den hier bestellt https://www.fasttech.com/p/1284600 . Bin aber auch noch auf der Suche einer passenden Base, muss mal beim Gassi gehen nach nem sch??nen stein ausschau halten. Wenn ich da nicht schickes finde werd ich einfach ein Brett nehmen und das teil darauf kleben. Muss dann auch noch sehen ob Sekundenkleber reicht oder ich mir noch ein 2 Komponentenkleber brauche. Hoffentlich funktioniert das so wie ich mir das vorstelle. Das bekommt dann bestimmt jeder hin ;-)

ps: Hoffentlich hab ich das richtige Teil bestellt.

off topic
pps: DANKE Micha!! F??r all deine Videos und das Forum und der ganzen Arbeit die du damit hast. Hat mir viel geholfen und die ein oder Andere Minute die Zeit versch??nt.
Habe das "Gl??ck" das ich gerade Gesundheitlich bedingt an meine WHG gebunden bin und somit genug Zeit f??r viele videos hatte bzw noch habe.
gru?? andi
hi,ich w??nsche dir gute Besserung,gesungheit ist wichtig.
ich habe den gnubbel auch bestellt,will den aber im Nemesis at benutzen.weisst du ob der da rein passt??
oder ??hnlichen at nat??rlich,ich will die mt3 und protank mini damit verwenden.

lg hamburg

hubaer
Beiträge: 90
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 18:30
Wohnort: 63110 Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hubaer » So 16. Mär 2014, 14:07

Danke Hamburg, nein das weis ich leider nicht. Mein Nemesis ist noch nicht einget??tet. Der Nubbel ist schon auf dem weg zu mir. Wenn der da ist kann ich den gerne Vermessen/ Detailfotos f??r dich machen.
M??gen die Armeen, der Finsterniss, auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5578
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » So 16. Mär 2014, 14:31

hamburg hat geschrieben:
hubaer hat geschrieben:hi, ich bin erst seit Anfang Dez??13 auf e-kippen umgestiegen und daher auch noch nicht sonderlich bewandert. F??r einen Wickelsockel hab ich mir bei FT den hier bestellt https://www.fasttech.com/p/1284600 . Bin aber auch noch auf der Suche einer passenden Base, muss mal beim Gassi gehen nach nem sch??nen stein ausschau halten. Wenn ich da nicht schickes finde werd ich einfach ein Brett nehmen und das teil darauf kleben. Muss dann auch noch sehen ob Sekundenkleber reicht oder ich mir noch ein 2 Komponentenkleber brauche. Hoffentlich funktioniert das so wie ich mir das vorstelle. Das bekommt dann bestimmt jeder hin ;-)

ps: Hoffentlich hab ich das richtige Teil bestellt.

off topic
pps: DANKE Micha!! F??r all deine Videos und das Forum und der ganzen Arbeit die du damit hast. Hat mir viel geholfen und die ein oder Andere Minute die Zeit versch??nt.
Habe das "Gl??ck" das ich gerade Gesundheitlich bedingt an meine WHG gebunden bin und somit genug Zeit f??r viele videos hatte bzw noch habe.
gru?? andi
hi,ich w??nsche dir gute Besserung,gesungheit ist wichtig.
ich habe den gnubbel auch bestellt,will den aber im Nemesis at benutzen.weisst du ob der da rein passt??
oder ??hnlichen at nat??rlich,ich will die mt3 und protank mini damit verwenden.

lg hamburg
Ja, der Adapter passt natuerlich auch auf den Nemesis!

Gruss,
Micha

snurb
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von snurb » So 16. Mär 2014, 15:31

Als Wickelsockel bietet sich aber das auch noch an:

http://www.fasttech.com/product/1579701

Im Bauhaus ein sch??nes St??ck Kantholz (10cm hoch) aus dem Abfall, und den Wickelsockel (hochkant) draufkleben
So will ich es machen....

Norbert

PS: ich meine nat??rlich, das Kantholz hochkant und nicht den Wickelsockel.... ;-)

hamburg

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hamburg » So 16. Mär 2014, 15:43

jooo den hab ich auch.ist aus alu,b??schen leicht aber zum wickeln finde ich reicht der auch so.man kann den verdampfer Sockel gut abstellen und um das ging es mir.grosse Kr??fte wirken bym wickeln nicht.

lg Hamburg


ach ja,kann ich empfehlen f??r unterwegs,arbeit und usw.hat mir im Urlaub gute dienste geleistet.
http://www.fasttech.com/products/2106/10004108/1300103
da passen gut 2 akkutr??ger+4 verdampfer rein,ist stabil und gut alltagstauglich.ich habe keine lust das mir mein kram aus der tasche f??llt.ist mir einmal passiert.daby ist mir am protank clon das gewinde abgebrochen in der base.der gewindenubsi ist nur verpresst und nicht angedreht..
hab da immer einen Nemesis,vision-spinner,taifun gt-gs,kyfun und einen protank drin.
das Etui hab ich noch von meiner aller ersten dampfe ??brig.red-kiwi.gott waren das noch Zeiten.
by mir sind die f??cher aber nicht gegeneinander eingen??ht :lol:
dat sind paar v??gel die china-Leutchen.
alter verwalter,vielleicht findet ihr einen besseren als den hier.
lg hamburg
Dateianhänge
1300103-2[1].jpg
1300103-2[1].jpg (49.16 KiB) 1505 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hamburg am So 16. Mär 2014, 16:07, insgesamt 3-mal geändert.

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » So 16. Mär 2014, 15:46

Den Sockel habe ich jetzt auch noch bestellt.Ich habs ja :D

Da ich kein Auto habe und s??mtliche Baum??rkte am Rande der Stadt zu finden sind,ist es f??r mich nicht so leicht da einfach mal hinzubrettern.

Aber es wird sich schon eine L??sung finden,wie ich aus dem Gewinde,dem Alusockel und irgendeinen Untergrund was bastele.
Wie schon erw??hnt,es geht bestimmt auch ein St??ck Pappe.Soll ja nicht sch??n aussehen,sondern nur gut funktionieren.

Ob dieser Kleber wohl funktioniert?Soll ja lt Beschreibung alles Kleben.

https://www.fasttech.com/products/1373601

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste