Kayfun V4
- Kay1981
da es mehrere clone gibt, würde mich eher interessieren, welchen clone ihr bestellt habt und welcher der beste clone ist. ich will mir denn auch bestellen, meine zu glauben, dass es den bei fasttech in zwei versionen gibt.
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Fraggle
Viele hier haben bei Gearbest bestellt ...ob der gut ist weiß niemand...ist noch nirgends ausgeliefert....wie andere Clone vom K4 sind weiß auch niemand...ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert
...also etwas mehr Geduld oder volles Risiko! Einige Ft user haben ihren Clone schon...laut Reviews lieg der teuerste (SKU 2018000) dort leicht vorn.

-
grad mail bekommen "shipped"
wurde auch zeit
wurde auch zeit

- Fraggle
Mein Taifun GT 2 wird gerade in China verpackt...ja sorry falscher Thread
...ich habe kein Plan was mein zukünftiger Kayfun 4 macht
...das wird sicher noch Wochen dauern.

- Timmy
Laut SingapurPost-Trecking soll der ,bei FT (18.12) bestellte V4 schon in Deutschland beim Zoll liegen. Bei GB soll die Bestellung erst um den 10.01.2015 versendet werden.
Alt aber bezahlt 
[img]http://[/img]

- DampferFan
Wobei zu bedenken ist, dass die FeV einen großen Liquidverbrauch haben. Kann man daher auch auf Lunge dampfen.
Ein Kayfun kann auch auf einen moderaten Liquidverbrauch gewickelt werden.
Ein Kayfun kann auch auf einen moderaten Liquidverbrauch gewickelt werden.
-
Habe auch gerade von GB eine Versandbestätigung (PostNL) für den V4 bekommen. Jetzt dauert es nur noch knapp eine Woche bis er wirklich beim Postamt ist und dann mal schauen... auf den ZNA30 warte ich immer noch, jetzt schon über 5 Wochen.Fraggle hat geschrieben:Viele hier haben bei Gearbest bestellt ...ob der gut ist weiß niemand...ist noch nirgends ausgeliefert....wie andere Clone vom K4 sind weiß auch niemand...ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert...also etwas mehr Geduld oder volles Risiko!
-
Ich dachte schon ich bin der einzige der noch auf den ZNA30 wartet. Habe meinen am 28.11. geordert und bis jetzt nix!!infodroid hat geschrieben:Habe auch gerade von GB eine Versandbestätigung (PostNL) für den V4 bekommen. Jetzt dauert es nur noch knapp eine Woche bis er wirklich beim Postamt ist und dann mal schauen... auf den ZNA30 warte ich immer noch, jetzt schon über 5 Wochen.Fraggle hat geschrieben:Viele hier haben bei Gearbest bestellt ...ob der gut ist weiß niemand...ist noch nirgends ausgeliefert....wie andere Clone vom K4 sind weiß auch niemand...ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert...also etwas mehr Geduld oder volles Risiko!
- Timmy
bernunis hat geschrieben:Ich dachte schon ich bin der einzige der noch auf den ZNA30 wartet. Habe meinen am 28.11. geordert und bis jetzt nix!!infodroid hat geschrieben:Habe auch gerade von GB eine Versandbestätigung (PostNL) für den V4 bekommen. Jetzt dauert es nur noch knapp eine Woche bis er wirklich beim Postamt ist und dann mal schauen... auf den ZNA30 warte ich immer noch, jetzt schon über 5 Wochen.Fraggle hat geschrieben:Viele hier haben bei Gearbest bestellt ...ob der gut ist weiß niemand...ist noch nirgends ausgeliefert....wie andere Clone vom K4 sind weiß auch niemand...ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert... ist noch nirgends ausgeliefert...also etwas mehr Geduld oder volles Risiko!
Ich warte auch noch immer..... Bist nicht alleine

Alt aber bezahlt