Kayfun V4

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Ronny B.

Re: Kayfun V4

Beitrag von Ronny B. » Sa 3. Jan 2015, 00:09

Danke, deine Tipps zum Taifun GS versuche ich mal.

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » Sa 3. Jan 2015, 14:52

netdragon hat geschrieben:
Zickenmagnet hat geschrieben:

Das liegt dann aber eher daran dass die Squape-Clone absoluter KERNSCHROTT sind!

l.G.
auch Andi^^
Hey,... manche hauen sich mit nem seil am bein von ner brücke, oder suchen sich ne blondine die sie sich nicht leisten können,... andere sind schon mit kleineren herrausforderungen zufrieden :D
Sein wir erlich, das dampferleben wäre doch echt fad, wenn man sich nur mit Taifun GS/GT beschäftigt ;) :) !

Beim Squape R-Clone musste nur die pluspol schraube tauschen , schon haste für lau nen super verdampfer !
DonLiquido hat geschrieben:
Da gibt es aber sicher hunderte Dampfer die Dir da nicht zustimmen würden und mit dem Teil nur am kotzen sind! Ist ein Lotteriespiel mit der Dampfe. Habe selbst 2 von Denen, wovon einer lief und einer nicht. An dem Ding gibt so viele mögliche Probleme für Kurzschlüsse etc., dass ich keine passendere Bezeichnung als Kernschrott finde!

Wenn er denn läuft stinkt er für mich geschmacklich gegen z.B. Taifun oder FeV ab!

Ist meine subjektive Meinung, die auf der Erfahrung mit dem Teil basiert, nicht mehr und nicht weniger :shock: Aber die müssen und sollten ja nicht alle teilen :lol:

Ronny B.

Beitrag von Ronny B. » Sa 3. Jan 2015, 15:25

Wenn der GS läuft, ist der Bombe, aber dann kam es vor, dass ich ihn hinstellte, nach ein paar Stunden nach ihm Griff und der halbe Tank leer war - alles ausgelaufen aus dem Luftloch. Dies geschah mehrmals und da ist man schon leicht frustriert :roll:

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 3. Jan 2015, 16:57

DonLiquido hat geschrieben:Wenn der GS läuft, ist der Bombe, aber dann kam es vor, dass ich ihn hinstellte, nach ein paar Stunden nach ihm Griff und der halbe Tank leer war - alles ausgelaufen aus dem Luftloch. Dies geschah mehrmals und da ist man schon leicht frustriert :roll:
Das geht gar nicht, darf nicht passieren und kommt bei meinen GS (3 Stk.) nicht vor - bist Du sicher, dass der nicht einen Defekt an der Base hat? :?

lg,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

netdragon

Beitrag von netdragon » Sa 3. Jan 2015, 17:23

DonLiquido hat geschrieben:Wenn der GS läuft, ist der Bombe, aber dann kam es vor, dass ich ihn hinstellte, nach ein paar Stunden nach ihm Griff und der halbe Tank leer war - alles ausgelaufen aus dem Luftloch. Dies geschah mehrmals und da ist man schon leicht frustriert :roll:
Ging mir bei meinem ersten auch so, nach meiner diagnose dann folgende probs;

.) einer der dochte war geknickt ,.. warsch. verdreht beim nachfüllen
.) zuviel watte,.. wird dir mit der zeit matschig ,.. legen sich übers luftloch,... hält das liquid nicht mehr ,...

Reicht wenn ein watte ende den boden berührt um "rumgespritze" aufzunehmen.
Kürzere dochte sind weniger fehler anfällig, wickel dir die mash dochte über eine normale stecknadel, dann hast du das richtig grosse dochtloch.
Sie sollten die watte schon berühren, aber nur die und nicht die polschrauben,.. dann gibts auch keine kurtzschlüsse ,... is nix anderes als beim Flash-e-Vapor
Zickenmagnet hat geschrieben:
Ist meine subjektive Meinung, die auf der Erfahrung mit dem Teil basiert, nicht mehr und nicht weniger :shock: Aber die müssen und sollten ja nicht alle teilen :lol:
Was ja auch gut so ist , sonst hätten wir ja alle nur den selben verdampfer und du hast mit dem lotteriespiel auch recht bei den clonen ,..... grad auch ein grund warum ich mir den Kayfun V4 nicht antun werde ,... original viel zu teuer,... und wenn die schon die 5 teile von nem Squape R-Clone nur mal so mal so hinbekommen ,.... :?

grüsse
andi
grüsse
andi

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 3. Jan 2015, 17:25

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Das geht gar nicht, darf nicht passieren und kommt bei meinen GS (3 Stk.) nicht vor - bist Du sicher, dass der nicht einen Defekt an der Base hat? :?

lg,

Wilhelm
glaube ich nicht-entweder zuwenig oder zu viel watte oder die dochte sind nicht richtig gemacht,bei mir hatte der gs einmal gekleckert-da hatte ich zu viel watte drin und die dochte hatten sich verheddert-seit dieser zeit weiss ich wie die watte dosieren muss und wie dick die dochte zu sein haben-es ist uebungssache
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » So 4. Jan 2015, 04:09

Ich habe bei meiner Kayfun-Bestellung das erste mal die Versandoption Netherland Post gewählt. Am 27.12 habe ich eine Mail von GB bekommen (Your Order has been shipped out) mit Shipping Number. Wenn ich auf meine Bestellung klicke steht da immer noch Processing, als Status aber Shipped out!? Beim Versuch die Bestellung zu tracken bekomme ich bis heute nur die Meldung "Not found"...ist das normal? Lässt sich das Paket erst tracken wenn es in Holland angekommen ist und wie ist das bei Euch wenn nicht?

Gruß
Andreas

anzip

Beitrag von anzip » So 4. Jan 2015, 06:13

Gib mal die Nummer bei 17track ein.
Meine Bestellungen vom 11.12 und 12.12 stehen immer noch auf Processing, also nix versendet.
Nur Geld ist abgebucht.
Die versenden wohl nach Zufallsprinzip und nicht nach Bestelleingang.

Ich werde die morgen mal anschreiben.

Zickenmagnet

Beitrag von Zickenmagnet » So 4. Jan 2015, 06:36

anzip hat geschrieben:Gib mal die Nummer bei 17track ein.
Meine Bestellungen vom 11.12 und 12.12 stehen immer noch auf Processing, also nix versendet.
Nur Geld ist abgebucht.
Die versenden wohl nach Zufallsprinzip und nicht nach Bestelleingang.

Ich werde die morgen mal anschreiben.

Habe schon die ganze Zeit überlegt wie die Seite heisst^^...danke!

Ergebnis aber das gleiche..Not found... geht mir tierisch auf den Sack wie der Laden das abwickelt! Zum glück hab ich den Taifun und den Flashi vs bei Fasttech bestellt, auf den Dreck hab ich keine Lust mehr!!! Die Kohle abgrabschen können sie mit ihren kleinen Reispflückerfingern und dann die Leute verarschen...Das ist ein unübersichtlicher Scheißladen, meiner Meinung nach!

zept0r

Beitrag von zept0r » So 4. Jan 2015, 11:43

Gibt heute 2 schöne neue v4 bei FT, vllt. sind die ja was für den ein oder anderen kayfun Liebhaber hier. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“