Bambus ? Baumwolle ? Wie gut ?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Bambus ? Baumwolle ? Wie gut ?

Beitrag von Michael » Fr 27. Jun 2014, 20:01

NBler hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Ich habe Bambus eine Woche lang auf meinem Taifun GT clone getestet! Vom wickeln ist es etwas schwieriger weil das Bambusgarn nicht so steif ist wie eine Glasfaserschnurr...mit einer Stecknadel als Wickelhilfe ist das aber kein Problem. Beim dampfen hatte ich dann 2 Tankf??llungen lang einen doch recht kr??ftigen Nuss-Beigeschmack in meinem Fruchtliquid-Dampf. F??r Leute die nur Base ohne Aromen Dampfen eine tolle Sache ...da man das Nuss-Aroma (liegt vom Geschmack zwischen Haselnuss und Walnuss) kostenlos dazu bekommt :lol: ...ist nicht unangenehm, passt aber nicht zu meinen bevorzugten Fruchtaromen. Wenn ich mal die schnauze voll von Frucht habe und Karamell, Schoko oder Capuchino-Aromen Dampfe mache ich mir sicher nochmal eine Bamuswicklung drauf. Beim Taifun GT sind 14 Schn??re ideal, nochmal vielen Dank an zimbre f??r alles!
Sch??ne aufkl??rende Antwort. Wie sieht es mit dem Liquidnachfluss aus ? Besser als Watte ?
Was soll denn besser sein als quasi kostenlose Biowatte? Damit koennte ich die komplette Ostsee in 5 Minuten leer saugen ;-) Habe noch nie etwas davon gehoert das sich die Weiber BAMBUS in die Muschi stopfen. Und wir alle wissen:

Traue keiner Frau die 5 Tage blutet und nicht stirbt !

Die Muschi-Duebel haben eine lange Tradition und gabe es diese aus BAMBUS und wuerde das Zeugs SAUGEN WIE TEUFEL, ja dann wuerden sich die Weiber auch BAMBUS in die Musch stecken :lol:

Gruss,
Micha

NBler

Beitrag von NBler » Fr 27. Jun 2014, 20:42

Michael hat geschrieben:
Was soll denn besser sein als quasi kostenlose Biowatte? Damit koennte ich die komplette Ostsee in 5 Minuten leer saugen ;-) Habe noch nie etwas davon gehoert das sich die Weiber BAMBUS in die Muschi stopfen. Und wir alle wissen:

Traue keiner Frau die 5 Tage blutet und nicht stirbt !

Die Muschi-Duebel haben eine lange Tradition und gabe es diese aus BAMBUS und wuerde das Zeugs SAUGEN WIE TEUFEL, ja dann wuerden sich die Weiber auch BAMBUS in die Musch stecken :lol:

Gruss,
Micha
Hab nachgeschaut, Stimmt :lol: :lol: :lol:

Wobei ... wenn ich mir verstelle da?? so ein Teil .................
Dateianhänge
bambus.jpg
bambus.jpg (23.58 KiB) 862 mal betrachtet

zimbre

Beitrag von zimbre » Sa 28. Jun 2014, 00:53

Mensch Michael was sind das f??r Worte die du da so nutzt.
Andere Sachen zu probieren f??llt unter das "neugierig" sein das wir alle seit unserer Kindheit inne haben. Klaro kann man mit Watte den selben Effekt erzielen.
Punkt eins iss mit einer Schnur kannst du immer mit den selben Settings dampfen , denn die Menge ist bestimmt. Anders als bei Watte mit der einige ihre Probleme haben sie zu Fest oder zu Locker zu machen.

Auch fand ich deine Videos immer gut gemacht , da ich es damit schaffte mein erstes Hd2 zu Rooten.
Im Moment kommen deine Videos echt komisch r??ber denn es geht in erster linie darum, sich mit anderen Youtuber verbal zu fighten.
Auf eine Weise ist es mal ganz witzig und ich denke auch das du jetzt nicht allein der initiator bist, da ja die sch??sse zuerst woanders herkommen.
Solange du darauf eingehst haben sie genau das geschafft was sie wollten.

Was wollen uns die Worte sagen ? Das wir alle auf unsere art dementsprechenden schuss haben :)

Michael

Beitrag von Michael » Sa 28. Jun 2014, 01:38

zimbre hat geschrieben:Mensch Michael was sind das f??r Worte die du da so nutzt.
Andere Sachen zu probieren f??llt unter das "neugierig" sein das wir alle seit unserer Kindheit inne haben. Klaro kann man mit Watte den selben Effekt erzielen.
Punkt eins iss mit einer Schnur kannst du immer mit den selben Settings dampfen , denn die Menge ist bestimmt. Anders als bei Watte mit der einige ihre Probleme haben sie zu Fest oder zu Locker zu machen.

Auch fand ich deine Videos immer gut gemacht , da ich es damit schaffte mein erstes Hd2 zu Rooten.
Im Moment kommen deine Videos echt komisch r??ber denn es geht in erster linie darum, sich mit anderen Youtuber verbal zu fighten.
Auf eine Weise ist es mal ganz witzig und ich denke auch das du jetzt nicht allein der initiator bist, da ja die sch??sse zuerst woanders herkommen.
Solange du darauf eingehst haben sie genau das geschafft was sie wollten.

Was wollen uns die Worte sagen ? Das wir alle auf unsere art dementsprechenden schuss haben :)
ich weiss ja nicht wie Du das bei Deiner Freindin nennst? Also ich nenn das bei meiner immer nur Muschi und keinesfalls Votze. Und das Tampons oder allgemein der ganze Weiber-Krempel meist aus Watte und so??m Zeugs besteht, dafuer kann nicht ich etwas, sondern die Firma Johnson & Johnson ( die hatten wir hier in Kiel auch mal und da wurden nunmal Muschiduebel gefertigt... ). Ist also umgangssprachlich hier in Kiel etabliert und nichts schlimmes. Das darf man ruhig so sagen, nein, man muss es sogar so sagen! Fuer aussenstehende mag das aber verstoerend wirken.

Was meine Videos und die Laesterparts angeht, muss ich Dir recht geben und gestehen da extrem nachgelassen zu haben. Aber ich bemuehe mich das hin & wieder recht unterhaltsam einzubauen wenn es sich ergeben sollte. Das soll man auch gerne schlecht finden, denn das spiegelt nur meine persoenliche Meinung wider und ich zieh da nur mein Ding durch. Wenn man das gut findet ist das ok, und wenn man es Scheisse findet ist auch das ok. Ich habe nicht den Anspruch es der ganzen Welt recht machen zu muessen.

Auch sollte man den Part den meine kleinen Frozeleien in den Videos einnehmen nicht ueberbewerten, da diese im Vergleich zur Laufzeit und anderen Content nur einen extrem kleinen Part in den Videos einnehmen. Und keine Panik, YouTube wird sowieso bald keine Rolle mehr spielen (ich werde die Sachen dann von meinem NAS automatisiert zu YouTube laden lassen, sodass ich garnicht mehr bei YouTube schauen muss). Das hat dann den Vorteil das es keine Kommentare mehr gibt und ich auch auf YouTube Emails nicht mehr reagieren muss (denn das nimmt langsam echt ueberhand). Das ist dann wirklich nur noch das unwichtige Datengrab, da sich dann alles primaer bei mir auf dem Server abspielen wird. Und da kann ich dann auch Dinge realisieren, die ich auf der heftigen Kommerz-Plattform "YouTube" so nicht machen kann.

Und ja meine Videos sollen komisch und verstoerend auf andere wirken, denn wenn die das erreichen habe ich mein Ziel mehr als erreicht und ich bin Happy. Das ist einfach nur meine Art von Videokunst oder wie man es im TV nennen wuerde: Unterhaltung oder in meinem Fall "InfoTainment". Das soll man sogar schlecht finden, andernfalls waere ich sogar beleidigt oder zumindest enttaeuscht. Das macht so niemand und stellt ein Alleinstellungsmerkmal dar. Du findest das vielleicht schlecht, aber andere moegen das. Und ich muss mich nunmal nach der Masse der Leute richten fuer die ich meine Videos mache...

Falls Du es anders moechtest und glaubst das es auch andere gibt, mach doch auch Videos und stell die bei YouTube Online. Dann wird das ganze noch bunter und schoener!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“