Eure Meihnung zu Einweg-Zigs

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
goerkel
Re: Eure Meihnung zu Einweg-Zigs

Beitrag von goerkel » Di 30. Sep 2014, 11:02

nein, wuerde ich nicht
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 30. Sep 2014, 11:58

lass ihn doch selbst entscheiden und Erfahrungen sammeln.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Di 30. Sep 2014, 13:02

@DF: Die Chinesen werden nicht am Freihandelsabkommen beteiligt sein. TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership das bezieht sich auf die USA und EU (Sorry f??rs Klug-schei??en).
BTT: Man kann denn Leuten die so ein Teil testen wollen mit gut gemeinten Ratschl??gen eh nicht Helfen...also lasse ich sie machen (jeder das was er verdient)... schade das sicher viele dieser Einwegcigs nicht Sachgerecht entsorgt werden. Die Dinger m??ssten noch viel Teurer sein (habe mir das Video vom "wir sind die guten" Youtuber angeschaut).

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 14:13

Fraggle hat geschrieben:@DF: Die Chinesen werden nicht am Freihandelsabkommen beteiligt sein. TTIP = Transatlantic Trade and Investment Partnership das bezieht sich auf die USA und EU (Sorry f??rs Klug-schei??en).
BTT: Man kann denn Leuten die so ein Teil testen wollen mit gut gemeinten Ratschl??gen eh nicht Helfen...also lasse ich sie machen (jeder das was er verdient)... schade das sicher viele dieser Einwegcigs nicht Sachgerecht entsorgt werden. Die Dinger m??ssten noch viel Teurer sein (habe mir das Video vom "wir sind die guten" Youtuber angeschaut).
Hallo "Klugscheisser" ;) . Hast Recht, es betrifft nur Canada-Eu und Mexiko-EU.Leider. Am 26.09.14 wurde der Vorvertrag f??r ein Freihandelsabkommen zwischen Kanada und der EU unterzeichnet. Von Mexiko hab ich noch nichts geh??rt , aber da scheint auch einiges im Busch zu sein.
Die Amis ist's anscheindend gleich, ob Sie nun ??ber Tochterfirmen in Canada den EU Markt ??berschwemmen k??nnen oder direkt von den USA aus.

Aber trotzdem wird China bald Gas geben, die haben sich ja schon in EU-Firmen mit Milliarden eingekauft. Lass dich ??berraschen... ;).

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 30. Sep 2014, 14:27

und wenn die einwegstengel ladenhueter bleiben was nuetzt den herstellerfirmen das dann?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 14:43

goerkel hat geschrieben:und wenn die einwegstengel ladenhueter bleiben was nuetzt den herstellerfirmen das dann?
Ich meinte, dass China sicher keine Einwegstengel in die EU verkaufen will. Die werden ihre weiterentwickelten Produkte wie neu entwickelte Selbstwickler oder Clearomizer verkaufen wollen. Die Handelsmacht und das Geld haben Sie ja und wenn man sich die Geschichte mit dem Freihandelsabkommen EU -USA ansieht, dann bestehen gro??e Chancen auf Erfolg.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 30. Sep 2014, 14:58

Zu den Einweg E-Zigaretten: W??rde ich auch nicht empfehlen, kann mir nicht vorstellen, dass ein Umstieg mit diesen Dingern zu schaffen ist.

Berlinb??r

Beitrag von Berlinb??r » Di 30. Sep 2014, 18:29

Ich halte ebenfalls nix von der Einweg-Zig. Zumindest nicht auf Dauer, eigentlich gar nicht...weil der richtigere Weg nur mit "unserem" Hardwaresortiment (auch Starterset) zu schaffen ist. Dies w??re auch realistischer. Ich hatte mir auch zwei Vorstellungsvideos angesehen, dabei wird f??r den Einsteiger suggeriert, er h??tte eine ??hnlich aussehende "Zigarette". Die 3-4 Liquid-Sorten sollen auch recht gut schmecken. Funktionieren sollen die Dinger auch recht gut. Das lernt der "Neukunde" und ist erstmal zu frieden. Bis der Alltag kommt....die Kosten, eventuelle Probleme mit der Hardware auftreten und er/sie auch mal anderen Geschmack dampfen wollen. UND ehe die kapieren (soweit sie wollen), dass es auch was anderes gibt, ist es zu sp??t (EU/DE) :twisted:
Ausreden/Begr??nden/anderes Empfehlen w??rde ich nur meiner Familie und auch Arbeitskollegen, die auch sachlich bereit sind, zu zuh??ren, nicht alles zerreden und wo man merkt sie wollen wirklich weg von der Pyro ;)

So da ich ein Neuer bin, stelle ich mich gleichmal vor. Mein Name ist Jens, bin 53 Jahre, seit 6 Wochen weg von der Pyro und bin heilfroh 5 vor 12 das Dampfen entdeckt zuhaben. Mein Benutzername sagt alles, ich komme aus Berlin und habe eine B??renstatur...eh, eh me...um meinen Bauch rum :D. Ich habe ??ber das Dampfen sehr viel gelesen und viele Ytubevideos gesehen. Durch Perle, die ehrliche Haut, habe ich einige Abos (nicht alle) gel??scht, vielgelernt bei Ihm und paar Euronen beim Chinamann gelassen. Perle hat mich also regelrecht in dieses Forum gestossen, dieser Schlawiner. Also herzlichen Dank f??r die Aufnahme, herzlichen Dank an Perle und ich freue mich auf Euch und den noch folgenden Videos. :)

LG Jens der Berlinb??r

jens

Beitrag von jens » Di 30. Sep 2014, 18:52

hallo
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 30. Sep 2014, 18:53

was uns in form von einwegzigaretten noch erwartet kann man in YouTube sehen.m??sst mal schauen n-joy.die dinger sind so der burner da werden sogar die hard-core dampfer schwach.
glaubt mir,die dinger sind so gut das hier im Forum mindestes die h??lfte der leute die jetzt NIEMALS rufen diese dinger konsumieren werden.

lg aus HH

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“