Ist kein Problem, wenn man diese Rede nicht sieht, schon dies den Blutdruck und die Nerven.Wilhelm Woess hat geschrieben:Oh, fehlt da was? Ich dachte, ich hab alles drauf, hab jetzt noch mal nachgeschaut am Medienserver der öff. rechtlichen - die haben die Reden von der Sitzung (2) schon wieder rausgeschmissen, es stehen nur die Reden von heute drinnen (so unwichtig ist denen das oder so peinlich finden die das selber) - sonst hätte ich es hier jetzt nachgereicht.DampferFan hat geschrieben:
Da fehlt aber die Wutrede des roten "Unternehmers", der sinngemäß sagt, Schluß aus, die E-Zigarette und das Zubehör gehört zu Gänze in die Trafiken. Man sieht, wie er zum Rednerpult geht, dann Schnitt, man sieht ihn weggehen und es hält der Blaue seine Rede. Gerade an dieser Rede war die Pre-Potenz unserer Vertreter am Besten sichtbar.![]()
![]()
![]()
lg,
Wilhelm
News zur e-zigarette in Austria
- DampferFan
- Wilhelm Woess
War bestimmt ein Trafikant, die sagen ja nicht dazu in welcher Branche er tätig ist, da wärs ja manchmal offensichtlich welche Interessen er vertritt, lässt sich aber recherieren - googeln.DampferFan hat geschrieben:Ist kein Problem, wenn man diese Rede nicht sieht, schon dies den Blutdruck und die Nerven.Wilhelm Woess hat geschrieben:Oh, fehlt da was? Ich dachte, ich hab alles drauf, hab jetzt noch mal nachgeschaut am Medienserver der öff. rechtlichen - die haben die Reden von der Sitzung (2) schon wieder rausgeschmissen, es stehen nur die Reden von heute drinnen (so unwichtig ist denen das oder so peinlich finden die das selber) - sonst hätte ich es hier jetzt nachgereicht.DampferFan hat geschrieben:
Da fehlt aber die Wutrede des roten "Unternehmers", der sinngemäß sagt, Schluß aus, die E-Zigarette und das Zubehör gehört zu Gänze in die Trafiken. Man sieht, wie er zum Rednerpult geht, dann Schnitt, man sieht ihn weggehen und es hält der Blaue seine Rede. Gerade an dieser Rede war die Pre-Potenz unserer Vertreter am Besten sichtbar.![]()
![]()
![]()
lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!