nur wenn du die watte persoenlich abholst:)1altersack hat geschrieben:Ich liebe Trash, her damit!goerkel hat geschrieben:ich habe auch ein paar pads von dieser watte- ich glaube ich schmeiss die in den muell
Taifun GT wickeln
- goerkel
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Michael
Nee...kein Bock...bin voellig fertig und geh gleich ins Bett ( renn schon seit 3 Tagen mit Fieber zum arbeiten, weil alle anderen schneller krank wurden und kein DR.EISENPIMMEL sind )...hassildor hat geschrieben:Da hast Du aber Glück, dass der Dr. Eisenpimmel grade arbeiten ist, oder?goerkel hat geschrieben:JA IST GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!
Der hätte bestimmt auch noch ein-zwei Bemerkungen gehabt.
-
Dampfer
Gute Besserung und erhole dich gut!Michael hat geschrieben:Nee...kein Bock...bin voellig fertig und geh gleich ins Bett ( renn schon seit 3 Tagen mit Fieber zum arbeiten, weil alle anderen schneller krank wurden und kein DR.EISENPIMMEL sind )...hassildor hat geschrieben:Da hast Du aber Glück, dass der Dr. Eisenpimmel grade arbeiten ist, oder?goerkel hat geschrieben:JA IST GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse
Tom
- Zickenmagnet
Dann wünsche ich mal gute Genesung trotz Arbeit!Michael hat geschrieben:Nee...kein Bock...bin voellig fertig und geh gleich ins Bett ( renn schon seit 3 Tagen mit Fieber zum arbeiten, weil alle anderen schneller krank wurden und kein DR.EISENPIMMEL sind )...hassildor hat geschrieben:Da hast Du aber Glück, dass der Dr. Eisenpimmel grade arbeiten ist, oder?goerkel hat geschrieben:JA IST GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib eisern
- DampferFan
Hallo Micha!
Gute Besserung auch von mir.
PS: Nicht übertreiben, ein Herzmuskelerkrankung ist sicher das letzte, was du Dir wünschst. Geht oft schneller als man denkt
Grüsse
DF
Gute Besserung auch von mir.
PS: Nicht übertreiben, ein Herzmuskelerkrankung ist sicher das letzte, was du Dir wünschst. Geht oft schneller als man denkt
Grüsse
DF