Titanium Backup

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC Sensation & Sensation XE (Pyramid / Z710e; G14; 4G )
Antworten
Meyertier
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:29
Wohnort: Gudensberg - Maden
Kontaktdaten:

Titanium Backup

Beitrag von Meyertier » Mo 25. Mär 2013, 19:09

Hallo Michael

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Titanium Backup und zwar hat es angefangen als ich ein Backup machen wollte und ich Titanium nicht mehr starten konnte es wurde jedes Mal wieder Beendet.
Also dachte ich mir schmei?? es runter und Installiere es Neu. Jetzt ist aber das Problem immer wenn ich es Installieren will kommt nach kurzer Zeit ich soll mehr Speicherplatz Frei machen. Ich habe aber eigentlich genug Speicher Frei. Ich habe auch schon versucht eine andere App aus dem Play Store zu Laden was auch ohne Probleme funktioniert hat. Also dachte ich mir Installiere ich mal Titanium Bachup aus den Play Store und siehe da nicht gen??gend Speicher Platz und es wird abgebrochen.
Hattest du schon mal so ein Problem? w??re um jede Hilfe Dankbar.

Gru?? Jean
Dateianhänge
1364234162703.jpg
Ich denke 800MB solten ausreichen.
1364234162703.jpg (19.28 KiB) 1854 mal betrachtet
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich geh??rt habe was ich sage.

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Titanium Backup

Beitrag von Teddy-MC » Mo 25. Mär 2013, 22:24

Genau das Problem hatte ich auch schonmal.
Gehe wie folgt vor:

Mit ES Datei Explorer oder irgend einem anderen rootf??higen Explorer in das Verzeichnis: /data/app/ (auf dem Telefon) wechseln und die Datei
com.keramidas.TitaniumBackup.odex l??schen. dann funktioniert es wieder (bei mir hat zumindest genau dieser Weg geholfen).
Schlechtes muss nicht billig sein

Meyertier
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:29
Wohnort: Gudensberg - Maden
Kontaktdaten:

Re: Titanium Backup

Beitrag von Meyertier » Mo 25. Mär 2013, 23:45

Teddy-MC hat geschrieben:Genau das Problem hatte ich auch schonmal.
Gehe wie folgt vor:

Mit ES Datei Explorer oder irgend einem anderen rootf??higen Explorer in das Verzeichnis: /data/app/ (auf dem Telefon) wechseln und die Datei
com.keramidas.TitaniumBackup.odex l??schen. dann funktioniert es wieder (bei mir hat zumindest genau dieser Weg geholfen).

Super hat geklappt ich danke dir Teddy-MC.

Jetzt hab ich nur noch die Frage woher kommt das ich verstehe es noch nicht so richtig hab ich was falsch gemacht?

Gru?? Jean
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich geh??rt habe was ich sage.

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Titanium Backup

Beitrag von Teddy-MC » Mo 25. Mär 2013, 23:53

N?????? hast Du nicht. Ich hatte wie gesagt genau den selben mist. Da ist wohl irgndwas durcheinandergekommen im Geb??lk. Nicht weiter dr??ber nachdenken...
Schlechtes muss nicht billig sein

Antworten

Zurück zu „HTC Sensation ( Pyramid )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste