Akku Erfahrungen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten

Was halten die Nutzer von diesem 5.22 Euro Power-Akku ?

F??r 5.22 Euro ein wirklich guter Akku-Deal
3
19%
F??r 5.22 Euro ein wirklich guter Akku-Deal
3
19%
Der 2400mAh Akku taugt technisch leider nichts
0
Keine Stimmen
Der 2400mAh Akku taugt technisch leider nichts
0
Keine Stimmen
Der 2400mAh Akku ??berzeugt mit seiner Leistung
3
19%
Der 2400mAh Akku ??berzeugt mit seiner Leistung
3
19%
Der Akku-Deckel ist doof
0
Keine Stimmen
Der Akku-Deckel ist doof
0
Keine Stimmen
Der Akku-Deckel ist ok
2
13%
Der Akku-Deckel ist ok
2
13%
Alles viel zu gross und klotzig
0
Keine Stimmen
Alles viel zu gross und klotzig
0
Keine Stimmen
Micha ist -wie immer- doof
0
Keine Stimmen
Micha ist -wie immer- doof
0
Keine Stimmen
Ich habe Durst und werde gleich meine Freundin/Frau v??geln
0
Keine Stimmen
Ich habe Durst und werde gleich meine Freundin/Frau v??geln
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16

harfmann
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:20
Wohnort: Pl??derhausen
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von harfmann » So 2. Sep 2012, 11:10

Bin auch dabei, super Idee.

Danke

Bonzo
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von Bonzo » So 2. Sep 2012, 11:16

Super, wieder was dazugelernt ;). Freu mich schon auf das Akku, vor allem wenn man
ne l??ngere Zugfahrt mitmachen muss.

Passen die Dinger auch in die handels??blichen Ladestationen f??rs HTC.

Wollte mir evtl. eine holen deshalb Frag ich.

Gru??

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von Michael » So 2. Sep 2012, 19:55

Bonzo hat geschrieben:Super, wieder was dazugelernt ;). Freu mich schon auf das Akku, vor allem wenn man
ne l??ngere Zugfahrt mitmachen muss.

Passen die Dinger auch in die handels??blichen Ladestationen f??rs HTC.

Wollte mir evtl. eine holen deshalb Frag ich.

Gru??
Hallo Bonzo,

ich selbst verwende die Ladestation in dem Bild unten mit dem Kunststoff-Halter auf der Rueckseite und da gibt es keine Probleme. Passt alles wunderbar. Bei anderen die noch unkritischer sind, sollte das also erst recht passen...

Gruss,
Micha
Dateianhänge
cradle_hd2.jpg
cradle_hd2.jpg (16.27 KiB) 1662 mal betrachtet

izaseba
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von izaseba » Di 4. Sep 2012, 18:27

Verdammt,
Das habe ich nat??rlich voll verpennt...
Sollte es mal, solche Aktion nochmals geben, oder jemand springt ab, w??rde ich auch gerne einen Akku nehmen.

Lieben Gru??

Sebastian

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von Michael » Mi 5. Sep 2012, 02:10

izaseba hat geschrieben:Verdammt,
Das habe ich nat??rlich voll verpennt...
Sollte es mal, solche Aktion nochmals geben, oder jemand springt ab, w??rde ich auch gerne einen Akku nehmen.

Lieben Gru??

Sebastian
Sebastian,

kein Thema....das hier ist nicht die Titanik oder irgendein Drecksforum ( wo auf Werbebanner schielende Kommerz-Moderatoren mit EierKohle im Hintern versuchen alberne Diamanten zu pressen ). Du bist somit natuerlich auch mit im Akku-Boot. Somit sind es nun 5 Personen. Die Ware ist mittlerweile im Versand (muss nur noch um die halbe Welt gekarrt werden). Bin mal gespannt wann die hier eintrudeln wird, denn bei meiner letzten Bestellung hat es fast 3 1/2 Wochen gedauert bis der Postmann klingelte und mir die Akkus in die Hand drueckte. Aber hat sich absolut gelohnt, denn ich bin nach wie vor Begeistert von den Akkus (meine Freunde uebrigens auch)...

Ich halte Euch auf dem laufenden. Sobald die Ware hier eintreifft schicke ich jeden eine Information was bezahlt werden muss (grobe Hausnummer um die 7,70 Euro); wohin Ihr das Geld ueberweisen muesst und ich brauche dann die Lieferadressen von Euch, damit ich den ganzen Krempel moeglichst schnell zur Post bringen kann und Ihr alles einen weiteren Tag spaeter ( sozusagen verzugsfrei) in Eurem Briefkasten findet.

Stay tuned,
Micha

izaseba
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von izaseba » Mi 5. Sep 2012, 19:26

Super, vielen Dank :)

Gru?? Sebastian

Michi0702
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von Michi0702 » Sa 8. Sep 2012, 10:12

Hi Michael,


also wenn es mit dem Akkus noch nicht zu sp??t ist, w??rd ich auch gerne 2 nehmen.

Danke

Gruss Michael

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von Michael » Sa 8. Sep 2012, 12:26

Michi0702 hat geschrieben:Hi Michael,


also wenn es mit dem Akkus noch nicht zu sp??t ist, w??rd ich auch gerne 2 nehmen.

Danke

Gruss Michael
Hallo Michi,

wie ein paar Beitrage weiter oben schon geschrieben, bekommt jeder zum Ausprobieren und Feedback melden 1(!) Akku. Wenn dann alle zufrieden sind, koennen wir gerne nochmal spaeter nachbestellen. Mach auch Sinn, denn es gibt hier sicherlich niemanden, der parallel mit 2 oder mehr HD2 Geraeten in der Tasche draussen orientierungslos und verwirrt rumrennt. Ausserdem hat man ja noch seinen kleinen Original HTC 1260mAh Akku...

Also probiert die Akkus bitte erstmal aus ( ich selbst hatte noch keinen schlechten, aber das muss ja nichts heissen ) und wenn hier alle zufrieden sind, dann legen wir spaeter nochmal los. Denn ich mach das natuerlich von Euch abhaengig, denn wenn mich hier auch nur eine Person mit der Ware haengen laesst, werde ich nichts mehr bestellen. Michi, Du bist nun auch mit im Boot und bekommst einen. Habe eben nochmal einen weiteren Satz Akkus nachbestellt, sodass ich dann in der folgenden Reihenfolge die Sachen verschicken werde:

===========================
harfmann
_Andreas_
rummburrak
Bonzo
izaseba
Michi0702
===========================

Damit das ganze nicht ausartet und noch im normalen privaten Rahmen bleibt, ist es nun nicht mehr moeglich noch einzusteigen. 6 Personen sollten fuer erste auch ausreichen, denn das wird mir sonst mit dem Umpacken und verschicken zuviel Arbeit...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von Michael » Sa 22. Sep 2012, 18:20

Michael hat geschrieben:
Michi0702 hat geschrieben:Hi Michael,


also wenn es mit dem Akkus noch nicht zu sp??t ist, w??rd ich auch gerne 2 nehmen.

Danke

Gruss Michael
Hallo Michi,

wie ein paar Beitrage weiter oben schon geschrieben, bekommt jeder zum Ausprobieren und Feedback melden 1(!) Akku. Wenn dann alle zufrieden sind, koennen wir gerne nochmal spaeter nachbestellen. Mach auch Sinn, denn es gibt hier sicherlich niemanden, der parallel mit 2 oder mehr HD2 Geraeten in der Tasche draussen orientierungslos und verwirrt rumrennt. Ausserdem hat man ja noch seinen kleinen Original HTC 1260mAh Akku...

Also probiert die Akkus bitte erstmal aus ( ich selbst hatte noch keinen schlechten, aber das muss ja nichts heissen ) und wenn hier alle zufrieden sind, dann legen wir spaeter nochmal los. Denn ich mach das natuerlich von Euch abhaengig, denn wenn mich hier auch nur eine Person mit der Ware haengen laesst, werde ich nichts mehr bestellen. Michi, Du bist nun auch mit im Boot und bekommst einen. Habe eben nochmal einen weiteren Satz Akkus nachbestellt, sodass ich dann in der folgenden Reihenfolge die Sachen verschicken werde:

===========================
harfmann
_Andreas_
rummburrak
Bonzo
izaseba
Michi0702
===========================

Damit das ganze nicht ausartet und noch im normalen privaten Rahmen bleibt, ist es nun nicht mehr moeglich noch einzusteigen. 6 Personen sollten fuer erste auch ausreichen, denn das wird mir sonst mit dem Umpacken und verschicken zuviel Arbeit...

Gruss,
Micha
Update:
Endlich....der erste Eurer Akku-Bestellungen ist heute wohlbehalten hier eingetroffen und die zweite wird wohl in der kommenden Woche hier aufschlagen. Damit ich also den ersten Original verpackten Satz an Euch rausschicken kann, bitte ich um eine kurze EMail mit dem hier genutzten Usernamen plus der Lieferadresse an den ich den Akku zu schicken habe. Preislich ist alles so wie angekuendigt beim alten geblieben, also nur 7.70 Euro ea. inkl. Versand im Luftpolsterumschlag und DVD-Case als Transportschutz...

Hier nochmal die User welche bestellt haben und sich nun angesprochen fuehlen duerfen:
===========================
harfmann
_Andreas_
rummburrak
Bonzo
izaseba
Michi0702
===========================

Nachdem Ihr mir die Lieferadresse per Email ( mperlitsch@aol.com ) mitgeteilt habt, mach ich umgehend alles Versandfertig und Ihr erhaltet dann eine Antwort wohin Ihr die 7.70 Euro ueberweisen muesst...

Und mich wuerde Eure Erfahrungen mit dem Akku interessieren sodass ein Feedback hier natuerlich gerne gesehen ist!

Gruss,
Micha

P.S. Wer noch ein oder zwei HTC Autoladeger??te inkl. KFZ Ladekabel CC-C200 benoetigt, kann diesen fuer 2 Euro ea. zusaetzlich auch noch bekommen, denn der haette im Luftpolsterumschlag noch Platz. Dann verteuert sich das ganze auf 9.70 Euro fuer den Akku plus einem CC-C200 KFZ_Kit.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Akku Erfahrungen

Beitrag von Michael » So 23. Sep 2012, 20:10

Update:

===========================
harfmann
rummburrak
Bonzo
izaseba
Michi0702
===========================

Andreas Akku (den habe ich aus der Besteller-Liste oben entfernt) ist nun sozusagen eingetuetet und 3 weitere Personen koennten noch sofort bedient werden...

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste