3 neue Trailer im Sonstiges Bereich

>> Alles rund um das Thema Heimkino; DVDs; BluRays; Trailer
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

3 neue Trailer im Sonstiges Bereich

Beitrag von Michael » So 13. Jul 2014, 03:08

Nach langer Zeit habe ich eben 3 neue Trailer in den Sonstiges Trailer-Bereich mit aufgenommen. Im folgenden sind das:

1.) CHRISTIE Trailer "NEW REALITY" ( Full-HD; Dolby Digital 5.1 )
Cooler Sound und extrem interessante krative Optik...
2.) IMAX IS BELIEVING ( Full-HD; Dolby Digital 5.1 )
3.) IMAX IS BELIEVING 3D ( Full-HD; Dolby Digital 5.1 )

Der Imax-Trailer entspricht im groben den bekannten IMAX-Countdown Trailer. Nur das hier ist nun die aktuellste komplett ??berarbeitete Version. Wo der IMAX-Countdown schon maechtig zu gefallen wusste, setzt der "Neue" mit dem Titel "IMAX IS BELIEVING" noch eine heftige Effekt-Schippe oben drauf. Tonal hat sich fast nichts geaendert, was auch sehr gut so ist, denn der Sound rockt die Huette und war schon immer perfekt. Aber Optisch ist das nun richtig gut geworden. Glasklare 3D Texte; der virtuelle Weltraumtunnel ist nun perfekt und der Nebel / Sternenstaub ein absoluter Traum. Im grunde optisch ein komplett neuer Trailer.

Und nun der Knaller: Die 3D Variante laesst einem vom Stuhl fallen, so dermassen heftig fliegen einem die Zahlen um die Ohren. Auch die 3D-Tiefe ist eine Wucht und mit weitem Abstand das ALLERBESTE an 3D was ich seit langem gesehen habe. Die 3D Trailer-Variante eignet sich vorzueglich als kleiner Vorspann vor dem eigentlichen 3D Hauptfilm im Heimkino. Dem Besuch werden die Kinnladen runterklappen bei diesem visuellen 3D Feuerwerk und brachialen Sound...

Alle 3 Trailer liegen im Downloadbereich und fliessen in kuerze auch in die "BluRay Lite" und "BluRay Premium" mit ein. Ich warte aber noch ein paar Wochen mit der Einbindung ( ist ja eine Menge arbeit welche in den beiden Blue-Rays stecken ) da ich dann hoffentlich noch weiteren Trailer in diese Projekte einbinden kann. Denn bei 3 Trailern lohnt sich der BD Versions-Sprung noch nicht wirklich.

Also Freunde, lasst es krachen und schockt Eure Filmfreunde...

Und wech,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

20 neue Trailer

Beitrag von Michael » Di 5. Jan 2016, 04:29

Nach langer Zeit also ca. 18 Monaten ist es mal wieder mit einem gigantischen Update soweit:

Ich bin hier gerade fleissig dabei 20 neue Trailer Online zu bringen. Dabei sehr spektakulaeres Zeugs aus dem Bereichen THX; DOLBY und SONSTIGES...

Zwei Trailer wurden aber nur ersetzt und zwar der Datasat (ehemals DTS) Digital Sounds und TI DLP (hoehere Bandbreite und neue Aspect-Ratio) Trailer, denn die liegen nun wesentlich Breitbandiger vor und wurden von mir kurzerhand einfach ersetzt. 18 Trailer sind brandneu und einige auch in 3D und um welche es sich handelt werde ich posten, sobald ich fertig mit allem bin ( ist hier ein riesiger Aufwand den ich damit treibe ). Derzeit Pflege und teste ich alles noch Offline wie gehabt mit Mini-Videos fuer den Web-Auftritt; teste alles und beschickte parallel natuerlich auch den Download-Server im geschuetzten Bereich mit dem Original-Material, sodass diese sofort runtergeladen werden koennen. Auch wird es natuerlich wieder zwei neue Trailer BluRays zum Download geben. Wie gehabt eine "BD-Light" und eine "BD-Premium"-Version mit den beliebten Menues und allem schon lange bekannten Perle-Klimbim. Die Version wird nun im alten Stil von 1.0j auf die jetzt gueltige Version 1.0k hochgesetzt und beide besitzen nun 52 Full-HD Trailer (einige auch in 3D)...

Sobald ich fertig bin, werde ich alles nochmal hier grob fuer alle angemeldeten internen Trailer-Nutzer veroeffentlichen.

Die Webseiten gehen angepasst Online sobald alles fertig ist. Dauert ein wenig da ich hier ueber Stunden mit dem Material arbeite und die Sachen komplett zerlege und die AC3 Spuren fuer den Online-Abspielbetrieb am PC-Downmixen muss. Viel manueller Konvertierungs-Aufwand der jede Menge ZEIT schluckt damit man einen ersten groben Eindruck vom gebotenen Sound und den Inhalten bekommt...

Im Laufe der Woche muesste ich mit allem wie den Webseiten; Online-Angebot; Anpassungen der internen geschuetzten Webseiten und den beiden BluRays fertig sein und werde dann hier berichten was genau NEU ist. Seit 2009 an dem ich das BD-Projekt gestartet habe und immer wieder Updates eingepflegt habe ist das seit nunmehr 18 Monaten nun das erste richtige GROSSE Update und das in einer unglaublichen tonalen und visuellen Qualitaet. Bandbreiten bezueglich der BluRays sind nun auch kein Thema mehr, da ich schnelle DSL-Zugaenge vom Upstream her problemlos bis zum Maximum bedienen kann. So sind dann gerade die schweren Perle BluRay Brocken Ruckzucki uebertragen (40mbit/sek.) ohne Internet-Bandbreitenbeschraenkungen wie in der Vergangenheit.

Ihr koennt Euch schon mal drauf freuen, denn da sind echte Trailer-Perlen dabei. Unter anderen natuerlich auch die LONG-Version des nagelneuen "THX Eclipse"...
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 3 neue Trailer im Sonstiges Bereich

Beitrag von Michael » Do 7. Jan 2016, 03:38

Melde nun Vollzug!!!

Alle Trailer liegen jetzt zum DL bereit; die Webpages wurden angepasst und die beiden Trailer BluRays Light & Premium sind nun auch fertig (Version 1.0k) und alle neuen Trailer inkl. 3D Versionen angepasst worden. Ein File-Splitting der Trailer BluRays findet aufgrund meiner extrem hohen Bandbreite welche ich liefern kann nun auch nicht mehr statt, sodass man sich die beiden Trailer BluRays nun komplett am Stück in einem Rutsch superschnell runterladen kann. Dieses Klamotten am Besten mit einer schnellen 16.000 Leitung ziehen. Ich habe die Downloadbandbreite auf exakt diesen Wert gedrosselt am Server laufen, damit ich mehrere parallele Downloads zur gleichen Zeit mit voller 16.000 Leistung parallel bedienen kann...

Von den Trailern her habe ich 3 quasi nur durch noch breitbandigere Full-HD Versionen ersetzt. Es handelt sich um folgende Trailer:

Im Bereich SONSTIGE (http://perlitschke.synology.me/sonstige.htm) um...

-SONSTIGE_BARCO_STINGER.M2TS
-SONSTIGE_DLP_TI.M2TS

Im Bereich DTS (http://perlitschke.synology.me/dts.htm) um...

-DTS_DATASAT_DIGITAL_SOUND.M2TS

Ansonsten sind im Bereich THX (http://perlitschke.synology.me/thx.htm) folgender Trailer hinzu gekommen:

-THX_ECLIPSE.M2TS

Im Bereich Dolby (http://perlitschke.synology.me/dolby.htm) folgende Trailer:

-DOLBY_ATMOS_THEATRICAL_TRAILER.M2TS
-DOLBY_ATMOS_UNFOLD.M2TS
-DOLBY_ATMOS_HORIZON.M2TS
-DOLBY_ATMOS_LEAF.M2TS
-DOLBY_PICTURE_AND_SOUND.M2TS
-DOLBY_AUDIOSPHERE.M2TS
-DOLBY_ATMOS_SHATTERED.M2TS

Im Bereich Sonstige (http://perlitschke.synology.me/sonstige.htm) folgende Trailer:

-SONSTIGE_BARCO_11_1.M2TS
-SONSTIGE_IMAX_GODZILLA.M2TS
-SONSTIGE_IMAX_PRE_SHOW.M2TS
-SONSTIGE_BARCO_STINGER.M2TS (NEU mit hoeher Bandbreite!)
-SONSTIGE_CHRSTIE_VIVE_AUDIO.M2TS
-SONSTIGE_BARCO_MFX_LEADER.M2TS
-SONSTIGE_REALD_LIGHT.M2TS
-SONSTIGE_REALD_3D.M2TS (echtes 3D & 5.1 Sound)

Alle Trailer liegen natürlich in Full-HD und 5.1 Mehrkanalsound (Dolby) vor. An der extrem umfangreichen Trailer DVD 3.0 gab es keinerlei Veränderungen da es im SD-Bereich nichts mehr neues gibt. Auch macht es keinen Sinn die Full-HD Trailer zu konvertieren da der Platz der DVD dafuer nicht mehr ausreichen wuerde (diese ist schon gut gefuellt) und es dafuer die BluRays mit den FullHD und 3D Versionen gibt.

Viel Spass!
Dateianhänge
Trailer.png

Antworten

Zurück zu „Heimkino; DVD; BluRay; Sound-Trailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste