Ersteinmal möchte ich mit vorstellen.Ich heisse Torsten und komme aus dem Norden Deutschland Ostfriesland /Edewecht nahe Oldenbnurg das wiederum in der nähe von Bremen liegt ca 50km.
ich schaue Michas Youtube videos schon seit einiger zeit aber habe mich eigendlich immer zurück gehalten.Aus Daumen rauf bei Youtube

Aber nun zu meinen Eigendlich Thema
Und Zwar ersteinmal zur Konfiguration.
Meine LS Front : Canton GLE 470
Meine LS Rear : Canton GLE 420
Mein Center : Canton GLE 455.2
Mein Sub : Magnat 301A
Mein AVR : Denon AVR 3312
Mein 3D Bluray Player : TOSHIBA BDX5400KE
Mein PC:

Verbunden ist das ganze mit dem Internet und Lan über DLAN von TP-Link http://www.tp-link.com.de/products/deta ... 4020PT+KIT
Nun kommen wir aber zu meinen Problem:
Und zwar ich möchte meine Bluray Streamen so das ich im Schlafzimmer und im Wohnzimmer nicht immer die Bluray erst in den Bluray Player Schieben muss.
das zu habe ich schon mal einige Bluerays auf meinen Pc gepackt der nun als MediaServer läuft. (Plex) hast die Software.
Leider ist es so das hin und wieder Bild und Ton aussetzer da sind .Ich weiss aber nicht woran es liegt den der Bluray Player bekomme satte 161Mbit das sollte doch Reichen um 1080P Material mit DD5.1 bzw auch DTS-HD zu übertragen.

Wenn ich das ganze aber direkt per USB Festplatte mache dann Funktioniert es aber ich möchte ja von überall drauf zugreifen können.
Dann habe ich mir überlegt ob ich mir auch eine Synology Disk Station hole aber ich weiss nicht ob die das schaffen würde ? .
:::::::::::::::
Vielleicht habt ihr ja einen Rat man machen könnte um das ganze zu Realisieren..:
Danke gruß Torsten
Entschuldigt die Rechtschreibung