Umfrage fuer 2020

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten

Soll dieses Forum 2020 weiter laufen?

Ja, unbedingt
4
80%
Nein, kann dicht gemacht werden
0
Keine Stimmen
Macht Kiffen gleichgültig? Mir doch egal!
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Umfrage fuer 2020

Beitrag von Michael » Do 26. Dez 2019, 20:07

Da ich nur ungern Zeit verschwende und die Aktivitaet dieses Forums (es ist nur dieses hier betroffen) gegen Null tendiert, wuerde ich das hier gerne schliessen was meinen administrativen Aufwand reduziert und ich die Zeit dann in unsere anderen Foren stecken koennte…

Daher obige Umfrage...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Umfrage fuer 2020

Beitrag von Michael » Mi 1. Jan 2020, 21:05

Ein frohes neues Jahr 2020 wuensche ich allen Forums-Aktivisten:
wp5094489.jpg
Die Umfrage ist hiermit beendet und Ihr ahnt es vielleicht auch schon, 2020 wird dieses Forum geschlossen. Die demokratische Umfrage hat ergeben, dass nur 3 Nutzer wuenschen, dass dieses Forum ONLINE bleibt. Natuerlich -und das war nachdem die Aktiven hier mit Abwesenheit glaenzen- war das zu erwarten und ist fuer mich wenig ueberraschend und eigentlich auch ein bisschen erfreulich...

Nicht das ist das Forum schliesse werde ist erfreulich, sondern das ich meine administrativen Aktivitaeten nun den anderen Foren hier widmen kann ist super. Denn in der Vergangenheit war es so, dass ich obwohl dieser Forums-Bereich nicht von den Aktiven genutzt wurde auch MISSBRAUCH (und dieser hat hier Regelmaessig stattgefunden) mit viel Zeit und Arbeitsaufwand verhindern musste und der zeitliche Aufwand und Pflege wirklich enorm war.

Also gebe ich dem Wunsch der Mehrheit statt und werde dieses Forum zum 1 Februar 2020 schliessen ( die anderen Foren sind davon nicht betroffen, denn da rappelt es ja vor Aktivitaet was aber in Anbetracht des Contents wenig verwunderlich ist ). Aber auch ein wenig schade, denn meine BESTEN und spannenensten Geldspar-Beitraege kommen erst noch. Auf der anderen Seite ist das aber wurscht, denn mir bringen diese Informationen nicht das geringste. Fuer die Nutzer welche nach echten Insider-Informationen ( insbesondere zum Thema Las Vegas aber auch bezueglich meiner Videos) lechsen und die meisten keine Member in den anderen Foren sind, ist das sehr bedauerlich.

Die muessen und sollen nun zusehen wie die klarkommen. Was wird im Laufe der kommenden 2 Wochen hier passieren:

Fast alle Euch bekannten Forumsbereiche (das betrifft nur dieses Dummy-Forum, die anderen laufen ganz normal weiter) werden lesend als Internet-Archiv weiterhin zur Verfuegung stehen. Nur wird NIEMAND mehr die Moeglichkeit haben sich hier als neuer Nutzer zu registrieren und auch registrierten Nutzern ist es nicht mehr moeglich in diesem Forum aktiv mitzumischen. Somit erhalten alle hier noch noch Standard GAST-Rechte und koennen weder aktiv etwas schreiben; noch PN lesen oder versenden. Auch Emails welche diesem Forum als Quelle geschuldet sind, werde ich natuerlich auch nicht mehr reagieren...

Also eine Reduzierung auf das absolut notwendige und wesentliche mit dem Ziel das ich administrativ nicht mehr in diesem Forum taegig sein werde. Mein Solar-Log und der Bereich Videos samt Verkaufsbereich wird aber von mir weiter nebenbei gepflegt, sodass auch jeder GAST das wichtigste neue aber auch die Superschnaeppchen einsehen kann...

Ich moechte es abschliessend nach so langer Zeit wo dieses Mini-Forum lief nicht missen mich bei allen Aktiven hier fuer die vielen tollen Jahre mit den vielen Projekten und gegenseitigen Austausch zu danken und allen im Internet viel Spass zu wuenschen. Es wird ja nur dieses Forum eingestampft, von daher wenig dramatisch.

Lieben Gruss und haltet die Ohren steif,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste