Fremdenfeindliche Beiträge von heute Nacht!

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Fremdenfeindliche Beiträge von heute Nacht!

Beitrag von Michael » Sa 19. Sep 2015, 04:25

Heute kam es von 2 Nutzern dieses Forums zu Beitraegen die mit dem Forum nicht das geringste zu tun haben. Das ganze mit rechtslastiger Tendenz um es mal ganz vorsichtig auszudruecken. Zwei Beitraege im Dampferbereich konnte ich zum Glueck noch zeitnah verschieben und da es scheinbar nicht reichte, wurde in diesem Bereich weiter gemacht...

Alle entfernten Beitraege ( unter anderen ein kompletter Thread ) liegen hier vollstaendig vor und sind nicht geloescht sondern nur archiviert (diese werde ich noch in einem meiner Dampfer-Videos anonymisiert aufarbeiten), sodass keiner mehr auf diesen nicht nur in meinen Augen bedenklichen Content zugreifen kann. Ein Nutzer hat nachdem er von allen Seiten Feuer bekommen hat folgerichtig um die Deaktivierung des Accounts gebeten was ich umgehend umgesetzt habe, denn solche Menschen haben in diesem Forum keinerlei Recht Ihre Propaganda zu plazieren. Warum das gemacht wurde weiss ich nicht, habe aber 2 Vermutungen:

1.) Evt. um politisch Gleichgesinnte Dampfer auch hier zu suchen und zu checken ob man dieses Forum mit rechten Gedankengut unterwandern kann

2.) Um das Forum mit diesen Beitraegen zu beschaedigen und dann woanders zu behaupten hier wird Faschismus geduldet (siehe Screenshot unter diesem Beitrag der mich absolut Zeitgleich bei YouTube erreicht hat, wo doch die Antworten im Thread genau das Gegenteil belegen...)

Auch wenn es im grunde nicht noetig sein muesste, moechte ich nochmal ausdruecklich drauf hinweisen, die Forumsregeln einzuhalten und die Menschenwuerde zu achten und hier kein Rechtes und/oder Linkes Gedankengut bewusst oder unbewusst zu plazieren. Dieses Forum achtet die Wuerde eines jeden Menschen unabhaengig aus welchen Land diese Person stammen mag; welche Religion ein Mensch hat oder ob ein Mensch auf der Flucht ist.

Die Menschenwuerde ist unantastbar und ich werde keine Beitraege dulden welche Menschen in Not zu Suendenboecken und Taetern degradiert nur um zweifelhaftes Gedankengut in die Hirne anderer Menschen zu pflanzen.

Soetwas laeuft hier nicht und wird es auch nie. Wenn Ihr Fragen zu Coptern; Heimkino; Kameras oder Dampfen habt, sind die herzlich willkommen. Gerne auch politische Themen z.B. rund ums Dampfen und Umsetzung der Gesetze rund um das Thema Dampfen oder Copter. Aber blinde Hetze & Stimmungmache gegen arme Menschen in Not haben hier nichts verloren! Zum Glueck war das nach Jahren der zweite Zwischenfall ( vor 2 Jahren hat mal ein Mitglied der extremen Linken versucht Leute zu fischen und empfaenglichkeiten zu testen ) und zum Glueck konnte ich sehr Zeitnah handeln und alles noetige entfernen (Archivieren) und einen User auf seinen eigenen Wunsch deaktivieren. Sollte anderen zukuenftig etwas aehnliches hier auffallen ( denn das scheint mittlerweile nicht nur bei Facebook um sich zu greifen ), bitte ich um einen PN-Hinweis (Meldung), denn Hetze und Fremdenhass hatte hier noch nie etwas verloren und das wird sich auch nicht aendern.

Gruss und herzlichen Dank fuer die Aufmerksamkeit,
Micha

P.S. Uebrigens wurde mir auch von den Betroffenen sehr offen Zensur vorgeworfen. Ja, Rassistische und Fremdenfeindliche Beitraege werden hier gnadenlos entfernt und das darf jeder gerne nennen wie er mag. Aber keine Bange, diese Beitraege werden in meinen Videos wie ueblich veroeffentlicht und auch bewertet und kommentiert. Insbesondere der entfernte Thread hat es in sich und zeigt leider mal wieder in welchen Milieu einige Dampfer agieren...
Dateianhänge
zeitgleicher_kommentar.png
zeitgleicher_kommentar.png (42.19 KiB) 1099 mal betrachtet
Warnhinweis__1_.png
Warnhinweis__1_.png (97.99 KiB) 1099 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 143 Gäste