.. eine Menge Lesestoff

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Miky
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 22:06
Kontaktdaten:

.. eine Menge Lesestoff

Beitrag von Miky » Do 18. Okt 2012, 23:42

Hallo Michael,

also nachdem ich jetzt mit meinem HTC zufrieden bin hab ich dann doch mal geschaut was den Mensch da antreibt sooooo viel zu schreiben, nein ich bin nat??rlich nicht durch schon auch wegen der kleinen Schrift und der Menge an Bildern nicht. ( Mai 2009 hat aber eine Menge fehlende verlinkte Bilder nur so als hinweis.)
Ich w??rde versuchen die ganze Seite etwas ??bersichtlicher zu gestalten. Aber nat??rlich Interessant ist sie allemal.
Ich werd jedenfalls immer mal wieder nach neuen Flashviedeos hier Ausschau halten den die sind ja der Kracher, auch wenn ich mit meinem jetzt so ganz zufrieden bin.

Jedenfalls vielen Dank und gib das HTC HD2 nie auf.

Gr????e aus der Pfalz

Miky

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: .. eine Menge Lesestoff

Beitrag von Michael » Fr 19. Okt 2012, 02:10

Miky hat geschrieben:Hallo Michael,

also nachdem ich jetzt mit meinem HTC zufrieden bin hab ich dann doch mal geschaut was den Mensch da antreibt sooooo viel zu schreiben, nein ich bin nat??rlich nicht durch schon auch wegen der kleinen Schrift und der Menge an Bildern nicht. ( Mai 2009 hat aber eine Menge fehlende verlinkte Bilder nur so als hinweis.)
Ich w??rde versuchen die ganze Seite etwas ??bersichtlicher zu gestalten. Aber nat??rlich Interessant ist sie allemal.
Ich werd jedenfalls immer mal wieder nach neuen Flashviedeos hier Ausschau halten den die sind ja der Kracher, auch wenn ich mit meinem jetzt so ganz zufrieden bin.

Jedenfalls vielen Dank und gib das HTC HD2 nie auf.

Gr????e aus der Pfalz

Miky
Niemals werde ich das uebersichtlicher gestalten, denn ich bin doch nicht Irre und reorganisiere 30.000 Dateien erneut von Hand und veraendere das von den Usern geliebte und bekannte Layout. Das im Reisetagebuch Mai 2009 eine Bild-Verlinkung nicht funktioniert, mag ich nicht glauben. Habe das eben mit dem Internet-Explorer und Google Chrome bei einigen 100 Bildern ( alle nicht, denn das ist einfach zu viel ) getestet und alles wird korrekt angezeigt...

Falls "nicht", waere ein exemplarisches "geht nicht" Beispiel ganz nett! Denn da Du eine "Menge" oben schreibst bedeutet das bestimmt das es mehr als 2 Bilder sind falsch verlinkt wurden. Wie gesagt: Ich mag das nicht glauben, denn Du waerst der erste der das meldet.

Ich Screenshot waere daher nett, denn dann hau ich einen evt. uebersehen Fehler schnell raus. Thx a lot !

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: .. eine Menge Lesestoff

Beitrag von Michael » Sa 20. Okt 2012, 00:13

Kurze Info: Habe den Fehler im Reisetagebuch 2009, dank Miky Hinweis und einer Email mit Screen-Shots vom Ihm eben behoben. Funktonierte natuerlich alles, aber bei den Webpages fuer die Tage 19;22;23 & 24/25 hatte ich noch keine Firefox-Anpassung vorgenommen. Und Miky benutzte exakt diesen Browser. Nun sollte auch das Reisetagebuch 2009 auch mittels Firefox problemlos zu lesen sein...

Gruss und danke fuer den Hinweis!

Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste