NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Michael » Mi 14. Jan 2015, 13:43

Hallo,

wie versprochen vorab ein paar Informationen zum neuen NAS-Server und IP-Cam Video. Wie schon vor kurzem angekuendigt , stecke mitten in den Vorbereitungen zu 3 neuen Videos und werde dort mehrere (ein System ist so Brandneu das es das noch garnicht im Deutschen Markt gibt) hoechst interessant hochwertige IP-Ueberwachungssysteme HD-Systeme unterschiedlicher Preisregionen vorstellen. Einmal eine hochwertige LowCost (um die 89 Euro) HD IP Tan&Tilt Kamera mit einer vorzueglichen Bildqualitaet (inkl. IR-CUT) eines bekannten Markenherstellers und dann noch ein brandneues mittenpreisiges (um die 160 Euro) 1,3 MP HD-Marken System mit eingebauten 3fach Zoom. Voll Schwenkbar und sowohl fuer den StandAlone Betrieb (Aufzeichnung auch auf SD-Karte; Alarmdetektierung per FTP; Email) geeignet wie auch im Verbund mit der Surveillance Station also dem NAS-Basierenden vernetzten Ueberwachungssystem...

Soviel vorab: Diese Systeme sind im Anbetracht der geringen Preise ein qualitativer Quantensprung wenn man die mit den bisher vorgestellten 60 Euro Tenvis-Systemen vergleicht. Natuerlich werde ich die Kamera auch wieder zum LIVE Testen jedem Interessierten zur Verfuegung stellen, damit jeder mit eigenen Augen von der Bildqualitaet und den Software-Funktionen ueberzeugen moechte, auch mit den beiden Kameras live einige Wochen rumspielen kann.

Da kommen in kuerze also wieder ein paar sehr spannende Technik-Videos. Soviel sei aber schon jetzt verraten: Wer die preiswerten TENVIS-Systeme gut findet, wird garantiert ausflippen. Denn die beiden Modelle sind nicht nur Preiswert ( ok, das Brandneue System kostet auch ein paar Euro, dass preiswerte ist aber auch klasse und ein ganz heisss Stueck Technik welches mit dem NAS Superb funktioniert ), sondern bezueglich der Bildqualitaet ein Quantensprung. Lasst Euch ueberraschen, denn es ist verrueckt wie der Preis bei solchen Systemen in den Keller gerutscht ist und wie ausgereift diese optischen Systeme mittlerweile sind. Und auch wie hochwertig die verbauten Sensoren mittlerweile sind, denn die Bildqualitaet ist fast schon erschreckend -gut- was diese Systeme ideal fuer die Alarm-Detektierung / Dokumentation macht.

Im Rahmen der Reviews werde ich auch eine IP Pan&Tilt Cam verlosen, sodass jeder interessierte im Bereich presiwerte Heim-Sicherheit auch etwas nettes abgreifen, also bei mir gewinnen kann.

Das noch offene und fehlende NAS-Server Teil 4 Video was ich im Rahmen obiger Systemvorstellungen auch noch produzieren werden, erscheint dann auch in kuerze. In Summe werden das 3 lange und sehr umfangreiche Videos werden, wo fuer jeden etwas dabei sein duerfte.

Auch wird es in den kommenden Tagen ein neues E-Zigaretten Einsteiger Video geben. Denn zu diesem komplexen Themengebiet sind extrem viele Fragen entstanden welche ich in einer neuen optimierten Version hoffentlich alle beantworten kann. Da beantworte ich nur nur Fragen zum Thema Einsteiger, sondern auch Aufsteiger und geh hoffentlich auf alles ein was fuer unsichere Dampfer von Interesse sein wird.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Sagablitz
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:17
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Sagablitz » Mi 21. Jan 2015, 10:07

Cool ich freu mich jetzt schon.
Werd mir nach deinem Video wohl auch eine Foscam holen den meine Tenvis ist zum kotzen. Nas hat die noch nie erkannt und nun kann ich die noch nicht mal mehr ins WLAN einklinken. Der findet wlan aber konektet nicht und Passwort ist definitiv richtig.
Na ja nun liegt das Mistding auf meinem Elektroschrott.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: NAS-Server Teil 4; 2 IP Pan&Tilt;E-Fluppen Beginner

Beitrag von Michael » Mi 21. Jan 2015, 13:33

Sagablitz hat geschrieben:Cool ich freu mich jetzt schon.
Werd mir nach deinem Video wohl auch eine Foscam holen den meine Tenvis ist zum kotzen. Nas hat die noch nie erkannt und nun kann ich die noch nicht mal mehr ins WLAN einklinken. Der findet wlan aber konektet nicht und Passwort ist definitiv richtig.
Na ja nun liegt das Mistding auf meinem Elektroschrott.
Warte mit dem Kauf, denn die FOSCAM welche ich vorstellen werde ist extrem Preisguenstig und ich werde auch einen Link verraten. Zur Tenvis, die Modelle sind klasse und von denen habe ich hier 24 Std. mehrere im Einsatz. Bedenke bitte das Du im WLAN keine exotischen Sonderzeichen fuer die Tenvis benutzen darfst, da diese damit nicht klar kommt ( logisch, in der Preisklasse ). Ich bin mit der Tenvis sehr zufrieden und auch das Zusammenspiel mit dem NAS funktioniert absolut Fehlerfrei...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste